Bist du selbstständig?
– Metallfiguren für Profis

Bei mir kannst du eine oder mehrere Scrap Metal Art-Metallfiguren für deine Räumlichkeiten ausleihen.

Wie wär’s mit einer METALLKREATUREN-Leihgabe für dein Business?

Zeige ich meine Metallkreaturen auf Messen und Märkten, sind die Besucher erfahrungsgemäß bald magisch angezogen. Über die Figuren kommt man immer schnell ins Gespräch. Ausführung und Machart begeistern einfach viele Menschen. Metallkreaturen bieten sich daher optimal zur Ausstellung in Ladenlokalen, in Praxisräumen, in der Gastronomie oder auf Messen an.

Warum METALLKREATUREN deinem Business gut tun?

  • Du erhältst dekorative Ladenausstattung passend zu deinem Angebot und deiner Zielgruppe
  • Als Selbstständiger „unterhältst“ du deine Kunden mit ansprechenden Objekten
  • Scrap Metal Art bietet einen super Gesprächseinstieg
  • Du gibst Metallkreaturen-Fans während deiner Öffnungszeiten die Gelegenheit, die Figuren live zu sehen und kannst sogar neue Kunden gewinnen.

Wenn du gerne eine oder mehrere Scrap Metal Art-Stücke in deinen Räumen ausstellen möchtest, melde dich einfach bei mir. Dann können wir Machbarkeit und Modalitäten persönlich besprechen.