SCRAP METAL ART

 

Recycling von Wertstoffen kennt jeder. Seit ein paar Jahren verbreitet sich auch immer mehr das sogenannte Upcycling, also das Aufwerten von Dingen, die ansonsten ein Fall für die Müllkippe wären. Hier erfährst du mehr über Scrap Metal Art, eine spezielle Variante des Metall-Upcyclings aus Thailand und wie du auch hier in Deutschland solche Objekte kaufen oder ausleihen kannst.

Nicht jeder hat die Gelegenheit, ein bis mehrmals jährlich nach Thailand zu fliegen, um dort Scrap Metal Art direkt vor Ort zu kaufen. Und falls du dann doch nach Thailand kommst, hast du eventuell nicht ganz so große Lust, dich mit dem Rücktransport eines schweren Metallteils herumzuschlagen. Ich bin jedoch so irre, genau das des Öfteren gern zu tun. Mittlerweile regle ich die Einfuhr zwar anders als per Hand- oder Sondergepäck, trotzdem sichte ich jedes meiner Sammlerstücke vor dem Kauf immer selbst.

Da ich meine eigene Metallfiguren-Sammlung gerne ständig verändere, findest du mich mit meinen Metallkreaturen auf Märkten, Messen und auf diversen anderen Veranstaltungen. Dort biete ich Teile meiner Metallfiguren-Sammlung an, um wieder Platz für Neues zu schaffen.

Außerdem verleihe ich Exponate für Ladenlokale, Ausstellungen, Gastronomie, Messen, Praxisräume usw.

Schau einfach unter den Terminen nach und scheu‘ dich nicht, mir zu schreiben, wenn du dich für meine Metallkreaturen interessierst. Ich gebe dir immer gerne Auskunft über mein Hobby.

Wenn du weiterliest, verrate ich dir, was diese Metallfiguren so faszinierend macht und worin die Qualitätsunterscheide liegen.

#00 » #01 » #02 » #03 » #04 » #05  » #06