Angebot!

2976 Leder Chelsea Boots Black Milled Nappa | Damen Dr. Martens Stiefel

 108.00  72.90

Der Chelsea Boot gehört unserer Meinung nach in jede Garderobe. Ursprünglich wurde dieser Style im viktorianischen Zeitalter erfunden, als ein elastischer Knöchel eine echte R…

Vorrätig

Artikelnummer: WJ024-X813341 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Der Chelsea Boot gehört unserer Meinung nach in jede Garderobe. Ursprünglich wurde dieser Style im viktorianischen Zeitalter erfunden, als ein elastischer Knöchel eine echte Revolution bedeutete, doch er hat die Zeit überdauert. So wurde er zum Beispiel in den 60ern von den Mods adoptiert und immer wieder von Modefans entdeckt.
Diese zeitgemäß stabile Version des ikonischen Styles aus texturiertem Premiumleder ist mit zwei Seitenreißverschlüssen ausgestattet – eine Evolution des traditionellen Elastikeinsatzes. Abgerundet mit einer Fersenschlaufe mit Logo sowie einer weiteren Schlaufe vorne.
Obermaterial:
100% Leder
Futter:
80% Textil, 20% Leder
Sohle:
100% PVC

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “2976 Leder Chelsea Boots Black Milled Nappa | Damen Dr. Martens Stiefel”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. Express ankunftszeit 20-30 tage
  5. Zahlungsarten: