Angebot!

Desert Boot Braunes Veloursleder | Damen Clarks Stiefel

 160.65  77.40

Unser legendärer Desert Boot für Damen in einem klassischen braunen Veloursleder. Der 1950 von Nathan Clark eingeführte originale Desert Boot von Clarks wurde von einem rustikalen Stiefel…

Vorrätig

Artikelnummer: WJ024-X812689 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Unser legendärer Desert Boot für Damen in einem klassischen braunen Veloursleder. Der 1950 von Nathan Clark eingeführte originale Desert Boot von Clarks wurde von einem rustikalen Stiefel aus dem alten Basar in Kairo inspiriert. Der Schuh wurde umgehend ein Erfolg und zur ersten Wahl für Offiziere außerhalb des Dienstes. Das Veloursleder wird mit klaren Linien, einem einfachen Schnürverschluss und unserer typischen Kreppsohle kombiniert.Care & DetailsObermaterial: Veloursleder
Innenfutter: Leder
Sohle: Krepp

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Desert Boot Braunes Veloursleder | Damen Clarks Stiefel”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. Express ankunftszeit 20-30 tage
  5. Zahlungsarten: