Angebot!

Desert London Braunes Veloursleder | Herren Clarks Schuhe

 121.50  81.90

Herrenschuhe mit unserer originalen Desert Boot-Konstruktion, die knapp unter dem Knöchel sitzen und einfache, klare Linien aufweisen. Eine moderne Variante des klassischen Derbys. Das Modell ist aus hochwertigem, colabraunem Veloursleder gefertig…

Vorrätig

Artikelnummer: WJ024-X812630 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Herrenschuhe mit unserer originalen Desert Boot-Konstruktion, die knapp unter dem Knöchel sitzen und einfache, klare Linien aufweisen. Eine moderne Variante des klassischen Derbys. Das Modell ist aus hochwertigem, colabraunem Veloursleder gefertigt und wird mit unserer typischen Kreppsohle ergänzt. Eine neue Version eines Archivmodells, so tragbar und relevant wie eh und je.Care & DetailsObermaterial: Veloursleder
Innenfutter: Leder
Sohle: Krepp

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Desert London Braunes Veloursleder | Herren Clarks Schuhe”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. Express ankunftszeit 20-30 tage
  5. Zahlungsarten: