Angebot!

Heath Lace K Marineblaue | Jungen Clarks Stiefel

 140.40  59.40

Der Heath Lace ist ein handgefertigter Chukka-Stiefel, der die natürliche Bewegung und die Entwicklung des Fußes fördert. Er hat eine griffige Gummisohle, einen Reißverschluss an der Innenseite und ein stützendes Premiu…

Vorrätig

Artikelnummer: WJ024-X812144 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Heath Lace ist ein handgefertigter Chukka-Stiefel, der die natürliche Bewegung und die Entwicklung des Fußes fördert. Er hat eine griffige Gummisohle, einen Reißverschluss an der Innenseite und ein stützendes Premium-Obermaterial aus marineblauem Leder, das den Fuß an Ort und Stelle hält. Unverkennbar Clarks, verleihen seine Schnürung, seine Apron-Toe-Zehenkappe und seine verschleißfeste Fersen eine klassische Mini-Me-Ästhetik, die sie zu perfekten kleinen und lässigen Stiefeln für große oder alltägliche Abenteuer machen.Care & DetailsObermaterial: Leder
Innenfutter: Wachsiges Leder
Sohle: TR

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Heath Lace K Marineblaue | Jungen Clarks Stiefel”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. Express ankunftszeit 20-30 tage
  5. Zahlungsarten: