Angebot!

Hello Kitty Socken Whitecotton Blend | Damen Dr. Martens Socken

 68.85  41.40

Vor einem Jahrzehnt haben wir uns mit Hello Kitty für eine gemeinsame Geburtstagsfeier/Kooperation zusammengetan. Die japanische Marke feierte damals 50 Jahre alternative Harajuku Attitüde, während wir das 50 jährige Bestehen des 1460 Stie…

Vorrätig

Artikelnummer: WJ024-X813090 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Vor einem Jahrzehnt haben wir uns mit Hello Kitty für eine gemeinsame Geburtstagsfeier/Kooperation zusammengetan. Die japanische Marke feierte damals 50 Jahre alternative Harajuku Attitüde, während wir das 50 jährige Bestehen des 1460 Stiefels erreichten. Zehn Jahre danach, haben wir beide natürlich zwei neue Jubiläen zu feiern. Die Wiedervereinigung beider Marken ist lange überfällig. Diese Dr. Martens x Hello Kitty Socken aus Baumwollmischung sind mit Sanrio Grafiken und Schriftzug versehen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Hello Kitty Socken Whitecotton Blend | Damen Dr. Martens Socken”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. Express ankunftszeit 20-30 tage
  5. Zahlungsarten: