Angebot!

Whiddon Pace Braunes Leder | Herren Clarks Budapester Und Oxfords

 122.85  59.40

Der Whiddon Pace Anzugschuh verfügt über ein klassisches Profil, ein Obermaterial aus vollnarbigem, dunkelbraunem Leder und ein dezentes Paar elastischer Einsätze, die für eine leichtere, flexiblere Passform sorgen. Als Ultimate Comfort-Modell verfügt er üb…

Vorrätig

Artikelnummer: WJ024-X812209 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der Whiddon Pace Anzugschuh verfügt über ein klassisches Profil, ein Obermaterial aus vollnarbigem, dunkelbraunem Leder und ein dezentes Paar elastischer Einsätze, die für eine leichtere, flexiblere Passform sorgen. Als Ultimate Comfort-Modell verfügt er über eine gezielte Polsterung und ein OrthoLite®-Fußbett, das Feuchtigkeit ableitet und Stöße reduziert.Care & DetailsObermaterial: Leder
Innenfutter: Synthetik
Sohle: PU

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Whiddon Pace Braunes Leder | Herren Clarks Budapester Und Oxfords”

  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. Express ankunftszeit 20-30 tage
  5. Zahlungsarten: